HUCHU!!! Prüfung geschafft!!!

Wieder eine glückliche Woche!

Die nächsten 4 Prüflinge haben die mündliche Prüfung beim GA bestanden.

Das Team der Villa Salutis freut sich mit den neuen frischgebackenen HP-Kollegen und gratuliert ganz herzlich.

Nikola Schroeder

Bettina Paltian

Julia Schneider

Barbara Schneppenheim

 

2018-02-01T10:29:22+01:00

Teilen Sie diesen Artikel in Ihrem Social-Media-Profil!

4 Kommentare

  1. Barbara Schneppenheim 24. Januar 2018 um 17:31 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank an Anna und das Dozententeam für die professionelle Prüfungsvorbereitung und für Eure Geduld.
    Für jeden, der über eine HP Ausbildung nachdenkt , der ist in der Villa Salutis perfekt betreut.
    Nochmals vielen Dank

  2. Ina Schönfelder 24. Januar 2018 um 19:29 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Nicola, Bettina, Julia und Barbara. Das war mir schon klar, dass auch Ihr die Prüfung mit bravour bestehen werdet 🙂
    Auch von meiner Seite, kann ich die Heilpraktikerschule Villa Salutis nur bestens weiterempfehlen.
    Der Unterricht hat Spaß gemacht, die Prüfungsvorbereitung war erfolgreich und Anna ist immer mit Herz und Begeisterung am Unterrichten.
    Ich freue mich auf die zukünftigen Seminare.

    Vielen Dank

  3. Heike Justen 2. Februar 2018 um 17:27 Uhr - Antworten

    Endlich ist alles geschafft! Herzlichen Glückwunsch an alle Januarprüflinge, toll!
    Dank Anna und ihrem Team konnte die Vorbereitung in der Heilpraktikerschule `Villa Salutis`nicht besser sein. Annas´ stetige positive Motivation, ihr Engagement und ihre mitreißende Art führte uns sicher und erfolgreich durch die Menge des Lernstoffes.

    Ich bin sehr froh diese Schule unterstützend besucht zu haben. Absolut empfehlenswert für jeden, der auch gerne Heilpraktiker werden möchte.

    DANKE und herzliche Grüße an alle, Heike.

  4. Sylvia Driesch 16. Februar 2018 um 19:10 Uhr - Antworten

    Liebe Anna, liebes Villa Salutes Team,

    ich habe heute tatsächlich die Prüfung geschafft …. Wahnsinn ich kann es kaum glauben!!!
    Vielen Dank für den super Unterricht, für die Geduld und für den Spass den wir hatten!!!!
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, besser vorbereitet werden als bei Anna und ihr Team geht nicht!!! Höchstes Niveau mehr geht nicht!
    Ihr seid spitze…..

    Danke danke danke 😉

    LG Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

HUCHU!!!! Prüfung geschafft!!!!!

Wieder eine glückliche Woche!

Die nächsten 4 Prüflinge haben die mündliche Prüfung beim GA bestanden.

Das Team der Villa Salutis freut sich mit den neuen frischgebackenen HP-Kollegen und gratuliert ganz herzlich.

Nikola Schroeder

Bettina Paltian

Julia Schneider

Barbara Schneppenheim

 

 

 

 

2022-03-16T17:01:39+01:00

Teilen Sie diesen Artikel in Ihrem Social-Media-Profil!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben