Es ist geschafft! Nach 10 Monaten Ausbildung, fleißigem Lernen und 160 Unterrichtsstunden, haben es 10 Teilnehmer geschafft, und erfolgreich die Ausbildung zum Tunia-Therapeuten abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch, dass habt ihr klasse gemacht! 😉  „Stolz wie Oskar“ blicken sie nun in die Zukunft und freuen sich auf ihre Arbeit, da zur  Zeit ebenfalls ein stetiges Interresse an Tunia-Therapeuten wächst.

Die Ausbildung wurde von unserer Dozentin Anna Schwenke geleitet. Es wurden theoretische Grundlagen der TCM wie der Begriff des Qi, die Meridianverläufe, die Wandlungsphasen, Bewegungsformen und Techniken der Tuina-Massage, sowie praktische Grundlagen der Behandlung von Atemwegserkrankungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Tinnitus, Verdauungsproblemen, Schmerzen im Rücken, Beinen, Nacken, Schulter und Arm, vermittelt.